Lustige Witze mit Smooz.de Witze und Lustig Geschichten

Nutzung  |  Faq  

Sie befinden sich hier -->   Die besten Witze

20.10.2014 - 06:21 Uhr


TOP-15 Liste der Witze
 


Einträge: 29 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...


Diese Einträge wurden von unseren Besuchern am höchsten bewertet.


  1 ... 1 ... 3  

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  


Autounfall
Ein Minister hatte einen Autounfall. Die Ärzte diagnostizieren ein schweres Schädeltrauma, Hirnblutungen und -Quetschungen...
”Wird der Unfall nachteilige Folgen für seinen Verstand haben?”
fragte der Staatssekretär.
Der Arzt: ”Das ist leider sehr warscheinlich!!”
”Aber regieren wird er doch noch können?”
Der Arzt: ”Na klar, das auf jeden Fall!”
  Eingetragen am: 07.01.2008   Bewertung: Den Witz bewerten..


Wenn Frauen Männer überraschen
Drei Frauen - eine Verlobte, eine Verheiratete und eine Geliebte
chatten über ihre Beziehungen und beschließen, ihre Männer zum Staunen zu bringen.

Alle drei wollen am folgenden Tag Ledermieder, Stöckelschuhe und eine Maske über den Augen tragen.

Nach einigen Tagen chatten sie wieder:

Die Verlobte schreibt:
In der Nacht als mein Freund heim kam, fand er mich in Ledermieder, Stöckelschuhen und Maske. Er sagte: “Du bist die Frau meines Lebens!
Ich liebe Dich... wir machen jede Nacht lang Liebe.“

Die Geliebte schreibt:
Oh, ja! Wir trafen uns in seinem Büro. Ich trug ein Ledermieder,
Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel. Als ich den Mantel öffnete, sagte er kein Wort. Wir hatten nur wilden Sex die ganze Nacht!

Die Verheiratete schreibt:
In der letzten Nacht schickte ich die Kinder zu meiner Mutter. Ich war bereit! Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel.

Als mein Mann von der Arbeit heim kam, griff er zur Bierflasche und zur Fernbedienung des Fernsehers und sagte:

“Hey Batman, was gibt's zu Essen?“
  Eingetragen am: 31.07.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Ein Jäger bricht zusammen
Zwei Jäger sind im Wald unterwegs, als einer von ihnen zusammenbricht. Er scheint nicht mehr zu atmen, und seine Augen sind glasig. Der andere Jäger holt schnell sein Handy hervor und wählt den Notruf:
“Mein Freund ist tot“, stößt er hervor, “Was soll ich tun?“
Er bekommt den Rat:
“Beruhigen Sie sich. Versichern Sie sich als erstes, dass er wirklich tot ist.“ Einen Moment ist es still, dann ertönt ein Schuss. Zurück am Telefon, fragt der Jäger:
“Okay, was jetzt?“
  Eingetragen am: 31.07.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Opas Geburtstag
Opa hat Geburtstag. Fritzchen gratulieren ihm mit den Worten:
“Glückwunsch zum Geburtstag Opa. Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Welche willst du zuerst hören?“
“Die gute Nachricht, mein Junge. Die Gute.“
“OK Opa. Ich habe für heute Nachmittag zu deiner Geburtstagsfeier ein paar Stripperinnen bestellt.“
“Prima mein Junge, ein tolles Geschenk von dir und jetzt die schlechte Nachricht.“
“Ja Opa, die Stripperinnen ... Wie soll ich es dir sagen? Die sind alle in deinem Alter.“
  Eingetragen am: 28.07.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Der Stolz
Fritzchen und Inge sitzen in der Badewanne. Die Inge fragt Fritzchen: „Sag mal, was hast du denn da zwischen deinen Beinen?“
Fritzchen antwortet: „Das ist mein Stolz (Für Nichtösterreicher: Penis)!“ „Hey toll.“, ruft Inge, „Darf ich den mal anfassen?“
Fritzchen springt entsetzt auf und schreit: „Nein. Nein. Auf gar keinen Fall. Deinen hast du ja schon kaputt gemacht!“
  Eingetragen am: 28.07.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Günstiges Haus
Natürlich habe ich ein Haus in der von Ihnen gewünschten Preisklasse, beteuert der Grundstücksmakler.

Nur steht es nicht in München, sondern in der Inneren Mongolei.
  Eingetragen am: 06.08.2010   Bewertung: Den Witz bewerten..


Die Grillsaison beginnt wieder
am Wochenende und es ist daher wichtig, dass wir uns ein paar Punkte in Erinnerung rufen über die Regeln des Kochens draußen, da das das einzige Kochen ist, das echte Männer unternehmen, weil damit ja immer eine gewisse Gefahr verbunden ist.

Wenn ein Mann sich dazu bereit erklärt, das Grillen zu übernehmen, wird die folgende Kette von Ereignissen in Bewegung gesetzt.

1) Die Frau kauft das Essen
2) Die Frau macht den Salat, bereitet das Gemüse und den Nachtisch.
3) Die Frau bereitet das Fleisch fürs Grillen vor, legt es auf ein Tablett, zusammen mit allen notwendigen Utensilien und trägt es nach draußen, wo der Mann schon mit einem Bier in der Hand vor dem Grill sitzt.

Und hier kommt der ganz wichtige Punkt des Ablaufs.

4) DER MANN LEGT DAS FLEISCH AUF DEN GRILL.

5) Danach mehr Routinehandlungen, die Frau bringt die Teller und das Besteck nach draußen.
6) Die Frau informiert den Mann, dass das Fleisch am Anbrennen ist.
7) Er dankt ihr für diese wichtige Information und bestellt gleich noch mal ein Bier bei ihr, während er sich um die Notlage kümmert.

Und dann wieder ein ganz wichtiger Punkt!

8) DER MANN NIMMT DAS FLEISCH VOM GRILL UND GIBT ES DER FRAU.

9) Danach wieder mehr Routine. Die Frau arrangiert die Teller, den Salat, das Brot, das Besteck, die Servietten und Saucen und bringt alles zum Tisch raus.
10) Nach dem Essen räumt die Frau den Tisch ab, wäscht das Geschirr .

Und wieder ganz wichtig!

11) ALLE LOBEN DEN MANN FÜR SEINE KOCHKÜNSTE UND DANKEN IHM FÜR DAS TOLLE ESSEN.

12) Der Mann fragt die Frau, wie es ihr gefallen hat, mal nicht kochen zu müssen und wie er dann sieht, dass sie leicht eingeschnappt ist, kommt er zu dem Schluss, dass man es den Weibern sowieso nie Recht machen kann.
  Eingetragen am: 29.04.2010   Bewertung: Den Witz bewerten..


Politisch korrekt
Hans: Was bedeutet eigentlich “politisch korrekt“?
Emil: Ich gebe die ein Beispiel: In jedem Kabinett gibt es eine dümmste Ministerin.
Hans: Ja, das weiß ich.
Emil: Die Ministerin wird aber nicht ausdrücklich so benannt.
Hans: Ja. Das macht man nicht.
Emil: Siehst du. Genau das ist politisch korrekt.
  Eingetragen am: 14.07.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Herkunft des Sozialismus
Beim Vorstand der Partei die Linke fragt ein altes Mütterchen aus der zusammengebrochenen DDR schriftlich nach: „Wurde
der Sozialismus von Wissenschaftlern oder von den Kommunisten erfunden?“
Die klare Antwort auf die Frage: „Von den Sozialisten und den Kommunisten.“
Das Mütterchen antwortet freundlich: „Vielen Dank für die Auskunft. Das habe ich mir auch schon gedacht, Wissenschaftler hätten's sicher zuerst an Mäusen ausprobiert.“
  Eingetragen am: 28.07.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Artgerechte Unterbringung
A: “Ich habe mir eine Ziege gekauft.“
B: “Eine Ziege? Wo willst du die denn unterbringen?“
A: “Im Schlafzimmer.“
B: “Und der Gestank?“
A: “Daran wird sich das Tier gewöhnen müssen!“
  Eingetragen am: 28.07.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Nach langem Drängen lässt si
Nach langem Drängen lässt sich ein Jäger von seiner Frau überreden, sie einmal mit auf die Jagd zu nehmen. Im Wald erklärt er ihr dann, wie sie das Gewehr zu bedienen hat und wie sie sich am besten versteckt. Weiterhin sagt er ihr, das es auf der Jagd sehr wichtig sei, nach dem Schuss sofort zu dem erlegtem Tier hinzueilen, weil derjenige seine Besitzansprüche darauf erheben kann, der als erster an dem Tier angelangt ist. Gesagt, getan. Die beiden verkriechen sich jeweils in ihrer Deckung und warten. Nach kurzer Zeit hört der Jäger einen Schuss von seiner Frau. Schnell eilt er hin, um zu sehen, ob sie auch alles richtig macht. Schon aus weiterer Entfernung kann er sehen, wie seine Frau und ein fremder Mann wild diskutierend um einen Kadaver herumstehen. Als er näher herankommt, hört er den Mann sagen: "Also gut, es ist IHR HIRSCH, ich sehe es ja ein! Darf ich mir aber wenigstens noch den Sattel abnehmen?"
  Eingetragen am: 21.04.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Ein schönes Kinderspiel
Die kleine Monika kommt nach Hause.
Ihre Mutter streichelt ihr zur Begrüßung übers Haar und fragt: “Wovon bist du denn so nass?“
Die kleine Monika: “Peter, Franz, Susi, Gisela und ich haben Hund gespielt.“
Mutter: “Aber davon wird man doch nicht so nass!“
“Doch, doch“, sagt die kleine Monika, “ich war der Baum.“
  Eingetragen am: 31.07.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Toller Beruf
Zwei Östereicher unterhalten sich über ihre Berufe.
„Wos bist du von Beruuuf?“
„I bin a Diplom-Ingeniör! Und wos host du für an Beruuuf?“
„Ween I Dir des sog, verstehst du des e ned!“
„Dooch, I versteh des schooo.“
„Ois, kloar... I bin a Kraafickaa!“
„Toller Beruuf, aba wos mochst im Winter, wenn's olle furtgflogn san?!...“
  Eingetragen am: 28.07.2009   Bewertung: Den Witz bewerten..


Wohl war...
Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker?
Das Telefon darf man aufhängen, wenn man sich verwählt hat....
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Witz bewerten..




  1 ... 1 ... 3  



Zurück

 

Nutzungsbedingungen  |  Faq  |  Kontakt  |  Impressum  |  Empfehlen Sie diese Seite  |  Suchboxen  |  Sitemap

Copyright © 2009 by smooz.de