Lustige Witze mit Smooz.de Witze und Lustig Geschichten

Nutzung  |  Faq  

Sie befinden sich hier -->   Rubrik: Flugzeug Witze

24.10.2014 - 13:58 Uhr


TOP-15 Liste der Witze
 


Witze gefunden: 39 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...


Wir wollen keine Gruppen diskriminieren - Flugzeug, Stewardessen und Piloten Witze gibt es eben auch.


  1 ... 1 ... 3  

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  


Den Witz bewerten.. Wie nennt man eine
Wie nennt man eine eine hässliche Stewardess?

Eine Notrutsche ...
  Eingetragen am: 14.07.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Blinde Piloten
Passagiere warten in einer Maschine auf den Start. Der Eingang öffnet sich, und zwei Männer in Pilotenuniform kommen den Gang entlang. Beide tragen verdunkelte Brillengläser. Einer der beiden führt einen Blindenhund an der Leine, der andere tappt sich seinen Weg mit einem weißen Stock entlang.
In der Maschine entfalten sich laute und nervöse Gespräche, trotzdem gehen die Männer ins Cockpit, schließen die Tür und starten die Triebwerke. Die Passagiere werfen sich nervöse, flüchtige Blicke zu und suchen irgendein Zeichen, dass es sich hierbei um einen schlechten Scherz handelt.

Aber die Maschine zieht schneller und schneller die Flugpiste entlang und die Leute auf den Fensterplätzen realisieren, dass geradeaus am Ende der Flugpiste nur noch das Meer ist. Als es so aussieht, dass die Maschine nie im Leben abheben würde und im Meer versinken wird, füllt sich die Kabine auf einmal mit panischen Geschrei. Aber genau in dem Moment hebt die
Maschine sanft in die Luft ab.

Im Cockpit dreht sich der Co-Pilot zum Piloten um und sagt:
“Weißt Du, Bob, eines Tages werden die Leute zu spät schreien und dann werden wir alle sterben.“
  Eingetragen am: 14.07.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Im Flugzeug
Der Flugkapitän macht seine Durchsage und vergisst das Mikro auszuschalten. Da sagt der Copilot:
”Jetzt trinke ich erstmal einen Kaffee und dann kann mir die neue Stewardess einen blasen.”
Die Fluggäste hören alles mit.
Die Stewardess rennt in Richtung Cockpit um die Piloten zu warnen, da ruft einer der Passagiere lachend hinter ihr her:
”Heee, nicht so eilig, lassen Sie den Mann doch vorher seinen Kaffee trinken...!”
  Eingetragen am: 07.01.2008   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Passagier im Flugzug
Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug. Nur der Platz neben ihm ist noch frei. Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich neben ihn. Der Mann kann es kaum aushalten.
“Entschuldigung,“ sagt er “und warum fliegen sie nach Berlin?“
Sie: “Ich fliege zum Sex-Kongress,“
“Ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufräumen.
Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig ausgestattet, dabei sind es eher die amerikanischen Ureinwohner, die Indianer, bei denen dies so ist. Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber. Dabei bereiten die Griechen ihren Frauen den meisten Spaß am Sex.
Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ich kenne ja nicht einmal Ihren Namen.“

Der Mann streckt die Hand aus.
“Winnetou“, sagt er. “Winnetou Papadopoulos“!
  Eingetragen am: 09.06.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Fluglehrer
Ein Fotograf einer europaweiten Zeitschrift soll Bilder von einem großen Waldbrand schießen.
Der Rauch vor Ort war aber so dick das es nicht möglich war gute Bilder zu machen, so rief er im Büro an um ein Flugzeug zu ordern.
“Es wird eines am Flughafen auf dich warten“ versicherte ihm der Redakteur.

Als er an dem kleinen Flugplatz ankam, stand dort tatsächlich schon ein Flugzeug abflugbereit neben der Rollbahn. Er sprang hinein mit seiner Ausrüstung und schrie “Los, auf gehts!“ und der Pilot setzte ab und schon waren sie in der Luft.

“Fliegen sie zur nördlichen Seite des Feuers“ sagte der Fotograf, “und machen sie drei bis vier Tiefflüge drüber.“
“Warum?“ fragte der Pilot leicht nervös.
“Weil ich Fotos machen will. Ich bin Fotograf und Fotografen machen Fotos“ rief der Fotograf ungeduldig.

Nach einer langen Pause fragte der Pilot: “Sie meinen sie sind nicht mein Fluglehrer?“
  Eingetragen am: 25.06.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Rabbi und Pfarrer im Flugzeug
Ein Rabbi und ein Pfarrer sitzen nebeneinander im Flugzeug. Die Stewardess bietet ein Glas Champagner an, woraufhin der Rabbi dankend annimmt. Der Pfarrer hingegen lehnt ab, mit den Worten: “Vielen Dank, aber als Vertreter der katholischen Glaubenslehre darf ich weder Alkohol trinken noch den Geschlechtsverkehr ausüben.“

Darauf ruft der Rabbi die Stewardess noch mal zu sich und sagt: “Verzeihen Sie, Fräulein, ich wusste nicht, dass ich die Wahl hatte!“
  Eingetragen am: 28.07.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Stewardessenprüfung
In der Stewardessenprüfung wird die folgende Frage gestellt:

Sie stürzen ab und retten sich mit fünfundzwanzig Männern auf eine einsame Insel. Was tun Sie?

Die Engländerin: “Ich bringe mich um!“
Die Deutsche: “Ich appelliere an deren Ehre!“
Die Französin: “Wo ist das Problem?“
  Eingetragen am: 09.06.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Auch Nikolaus muss zur Flugprüfung
St. Nikolaus hat sich, wie jeder aktive Pilot, in regelmäßigen
Abständen einer Prüfung zu unterziehen.

Kurz vor Weihnachten ist es wieder mal soweit:
Der Examinator vom Luftamt kommt vorbei.

St. Nikolaus hat als Vorbereitung bereits den Schlitten poliert und die Rentiere gebadet. Und natürlich ist auch das Logbuch auf dem neuesten Stand.

Der Examinator geht langsam um den Schlitten herum.
Er inspiziert eingehend das Geschirr der Rentiere und die Kufen des Schlittens.
Er verifiziert sorgfältig die Gewichts- und Trimmungsberechnungen
für die enorme Last, die der Schlitten zu Weihnachten zu tragen
hat.

Zu guter Letzt ist alles bereit für den Probeflug.

St. Nikolaus steigt ein, schnallt sich an und prüft den Kompass.

Dann steigt der Examinator ein, zu St. Nikolaus Überraschung mit
einer Schrotflinte in der Hand.

“Wozu soll denn das gut sein?“ fragt St. Nikolaus ungläubig.

Der Examinator zwinkert und antwortet:
“Ich sollte es Ihnen eigentlich nicht sagen, aber Sie werden
während des Starts ein Triebwerk verlieren.“
  Eingetragen am: 25.06.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Kapitän, Offizier und Stewardess
Kapitän, der 1. Offizier und eine heiße Stewardess können sich nach einem Absturz des Flugzeugs auf eine einsame Insel retten. Einziges gerettetes Utensil ist eine Leuchtpistole.

Nach 2 Wochen sagt die Stewardess: “Die Sauerei muß ein Ende haben“ , nimmt die Pistole und schießt sich in den Kopf.

1 Woche später sagt der Kapitän: “Die Sauerei muß ein Ende haben“, und gräbt sie ein.

Eine weitere Woche später sagt der 1. Offizier: “ Die Sauerei muß ein Ende haben“, und gräbt sie wieder aus.
  Eingetragen am: 31.07.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Triebwerksausfall
Kurz nach dem Start meldet sich der Kapitän:
“Leider ist eines unserer 4 Triebwerke ausgefallen. Doch kein Grund zur Sorge. Mit den verbleibenden 3 Triebwerken können wir sicher weiterfliegen. Das Unangenehme ist, dass sich die Flugzeit um 2 Stunden erhöht.“

Eine halbe Stunde später wieder der Kapitän: “Wir hatten einen weiteren Triebwerksausfall, aber kein Grund zur Panik. Dadurch wird sich die Flugzeit um weitere 2 Stunden erhöhen.“

Doch kurze Zeit später wieder eine Ansage. “Unglücklicherweise ist nun auch das dritte Triebwerk ausgefallen. Aber keine Angst, wir sind mit einem Triebwerk immer noch voll steuerungsfähig. Leider erhöht sich die Flugzeit um 2 weitere Stunden.“

Plötzlich springt eine Blondine auf und schreit: “Na toll, wenn das letzte Triebwerk jetzt auch noch ausfällt müssen wir ewig hier oben bleiben!“
  Eingetragen am: 28.07.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Nebel in Münster
Flug nach Münster, dichter Nebel dort und vor uns nur eine Maschine. Dann die Durchsage des Piloten: “Wir wissen nicht, ob wir wegen des Nebels landen können, aber vor uns versucht es gerade eine Lufthansa-Maschine.
Wir warten mal das Ergebnis ab...“
  Eingetragen am: 16.08.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Geschichte der Luftfahrt
Inlandsflug in den USA, kurz nach der Landung steht der Flieger, hat das Gate noch nicht erreicht, aber man hört die Sicherheitsgurte schon klicken.

“Meine Damen und Herren, in der Geschichte der Luftfahrt ist es noch nie einem Passagier gelungen, vor seinem Flugzeug das Gate zu erreichen.
Bleiben Sie deshalb bitte angeschnallt, bis wir unsere endgültige Parkposition erreicht haben. Vielen Dank.“
  Eingetragen am: 09.06.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Nach der Landung
Durchsage nach der Landung: “Herzlich willkommen in Berlin.
Bitte bleiben Sie noch angeschnallt sitzen, bis wir die endgültige Parkposition erreicht haben und die Anschnallzeichen erloschen sind.
Dann können Sie wieder drängeln und schubsen wie gewohnt.“
  Eingetragen am: 25.06.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Airline-Happy-Hour
“Meine Damen und Herren, willkommen bei der Airline-Happy-Hour: zwei Landungen zum Preis von einer.“

Der Pilot nachdem er beim ersten Landeanflug durchstarten musste.
  Eingetragen am: 31.07.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..




  1 ... 1 ... 3  



Zurück

 

Nutzungsbedingungen  |  Faq  |  Kontakt  |  Impressum  |  Empfehlen Sie diese Seite  |  Suchboxen  |  Sitemap

Copyright © 2009 by smooz.de