Lustige Witze mit Smooz.de Witze und Lustig Geschichten

Nutzung  |  Faq  

Sie befinden sich hier -->   Rubrik: Fritzchen

23.12.2014 - 06:05 Uhr


TOP-15 Liste der Witze
 


Witze gefunden: 46 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...


Wer kennt nicht das Fritzchen aus der ersten Reihe ...
Wir wollen keine Gruppen diskriminieren - Fritzchen-Witze gibt es eben auch.


  1 ... 1 ... 4  

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  


Den Witz bewerten.. Opas Geburtstag
Opa hat Geburtstag. Fritzchen gratulieren ihm mit den Worten:
“Glückwunsch zum Geburtstag Opa. Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Welche willst du zuerst hören?“
“Die gute Nachricht, mein Junge. Die Gute.“
“OK Opa. Ich habe für heute Nachmittag zu deiner Geburtstagsfeier ein paar Stripperinnen bestellt.“
“Prima mein Junge, ein tolles Geschenk von dir und jetzt die schlechte Nachricht.“
“Ja Opa, die Stripperinnen ... Wie soll ich es dir sagen? Die sind alle in deinem Alter.“
  Eingetragen am: 28.07.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Der Stolz
Fritzchen und Inge sitzen in der Badewanne. Die Inge fragt Fritzchen: „Sag mal, was hast du denn da zwischen deinen Beinen?“
Fritzchen antwortet: „Das ist mein Stolz (Für Nichtösterreicher: Penis)!“ „Hey toll.“, ruft Inge, „Darf ich den mal anfassen?“
Fritzchen springt entsetzt auf und schreit: „Nein. Nein. Auf gar keinen Fall. Deinen hast du ja schon kaputt gemacht!“
  Eingetragen am: 28.07.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Fritzchen kauft Tampons
Die Mutter hat bei ihrem Einkauf vergessen, Tampons zu besorgen und schickt daher ihren kleinen Sohn Fritzchen in die Apotheke, sagt ihm aber zuvor, er solle in der Apotheke das, was er für sie holen müsse, anständig anfordern und nicht irgendwelche blöden Sprüche machen.

Keine zehn Minuten später ruft sie der Apotheker an und erzählt der Mutter, dass ihr Sohn Fritzchen bei ihm in der Apotheke sei, er aber beim besten Willen nicht wisse, was der Kleine genau wolle. Wieso, was hat er denn gesagt? fragt die Mutter.

Er hat gesagt, er brauche Dämmwolle für Vaters Hobbyraum!
  Eingetragen am: 31.07.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Neulich, In der Schule...
In der Schule, sechste Klasse. Die Lehrerin will etwas an die Tafel schreiben und wird durch ein Lachen unterbrochen. Sie stellt den Täter zur Rede und er sagt nur:
”Ich habe eine ihrer Titten gesehen!”
Daraufhin wird sie wütend und schickt ihn für drei Tage nach Hause. Kurz darauf schreibt sie wieder etwas an, und abermals lacht einer der Schüler:
”Ich habe ihre beiden Titten gesehen!”
Und er darf sich für drei Wochen verabschieden. Kurze Zeit später fällt ihr die Kreide aus der Hand und sie bückt sich. Da hört sie hinter sich, wie einer der Schüler zusammenpackt und gehen will. Sie fragt, was er vorhat, er antwortet:
”Bei dem, was ich gerade gesehen habe, denke ich mal, ich brauche nie mehr wiederkommen!”
  Eingetragen am: 07.01.2008   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Oma fragt das kleine Fritzchen,
Oma fragt das kleine Fritzchen, was er sich denn zum Geburtstag wuenscht. Die Antwort: "Einen Tampon!" Oma ist ganz entsetzt und fragt: "Ja warum das denn ?" - "Das hab ich in der Werbung gesehen, damit kann man reiten, schwimmen und segeln!"
  Eingetragen am: 21.04.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Der Biologielehrer fragt Fri
Der Biologielehrer fragt Fritz: "Warum hat der Stier einen Ring durch die Nase?" - "Wahrscheinlich ist er verheiratet."
  Eingetragen am: 21.04.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Fritz legt seinem Vater zagh
Fritz legt seinem Vater zaghaft das Zeugnis vor: "Mein Taschengeld reicht noch für 14 Tage und das Fernsehprogramm interessiert mich sowieso nicht besonders!"
  Eingetragen am: 21.04.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Fritzchen klagt: "Immer wenn
Fritzchen klagt: "Immer wenn ich eine Freundin mit nach Hause bringe, gefällt sie meiner Mutter nicht." "Na dann bring doch eine mit nach Hause, die deiner Mutter ähnlich sieht!" "Auch schon probiert, aber die gefällt meinem Vater nicht!"
  Eingetragen am: 21.04.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Fritzchen guckt sich den neu
Fritzchen guckt sich den neuen Pelzmantel seiner Mutter an und seufzt: "Wie muss das arme Vieh gelitten haben, ehe Du diesen Mantel bekommen konntest!" Meint die Mutter ärgerlich: "Ich verbiete dir, so von deinem Vater zu reden...!"
  Eingetragen am: 21.04.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Der Lehrer schreibt 2:2 an d
Der Lehrer schreibt 2:2 an die Tafel. "Wer weiß, wieviel das ist?" Fritzchen meldet sich: "Unentschieden, Herr Lehrer!"
  Eingetragen am: 21.04.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Fritzchen fragt den Vater: "
Fritzchen fragt den Vater: "Vati, was hat den Mutti unter der Bluse?" Das sind zwei Luftballons, und wenn sie mal stirbt, fliegt sie damit in den Himmel! Tage später kommt Fritzchen und schreit: "Vati, Vati komm schnell, Mami stirbt! "Wie kommst du denn darauf?" "Der Briefträger pustet gerade ihre Luftballons auf, und Mutti schreit immer: O Gott, o Gott, ich komme..."
  Eingetragen am: 21.04.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Fritzchen und Peterchen spie
Fritzchen und Peterchen spielen bei Peterchen zuhause Wilhelm Tell. Fritzchen steht mit einem Apfel auf dem Kopf an der Wand, Peterchen zielt - doch er schießt daneben und trifft in Fritzchens rechtes Auge. Peterchen zielt nochmals - doch er schießt erneut daneben und trifft Fritzchens linkes Auge. Da sagt Fritzchen: "Ich muss jetzt nach Hause gehen!" Peterchen: "Du Spielverderber! Nur weil ich danebengetroffen habe?" Fritzchen: "Nein - meine Mama hat gesagt, ich solle heimkommen, wenn es dunkel ist..."
  Eingetragen am: 21.04.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Klein-Fritzchen, gerade mal
Klein-Fritzchen, gerade mal vier Jahre alt, ist unterwegs zum Dachboden. Dort angekommen, sieht er den Laufstall, in dem er einen Teil seiner Babyzeit zugebracht hat. Er stürmt ins untere Stockwerk Richtung Küche und ruft: "Mami, wir kriegen bald eine neues Baby!" Mutti ganz erstaunt: "Wie kommst Du denn darauf?" Fritzchen: "Na, die Falle ist doch schon aufgestellt..."
  Eingetragen am: 21.04.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Fritzchen kommt nach Hause u
Fritzchen kommt nach Hause und sagt seinem Vater: "Papi ich muss einen Aufsatz schreiben über Theorie und Praxis, hab keine Ahnung davon!" Vater: "Pass auf, geh zur Mami und sag ihr, der Nachbar will mit dir schlafen und zahlt 500000 DM dafür!" Fritzchen macht das und Mami sagt: "Für das Geld mach ich das!" Fritzchen zum Vater: "Ich verstehs immer noch nicht!" Vater: "Jetzt geh zu deiner Schwester und sag ihr das Gleiche!" Fritzchen macht das und die Schwester sagt: "Für soviel Kohle mach ich das!" Fritzchen zum Vater: "Ich verstehs immer noch nicht?" Vater zu Fritzchen: "Ist doch ganz Einfach, theoretisch sind wir Millionäre aber praktisch haben wir 2 Nutten im Haus!"
  Eingetragen am: 21.04.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..




  1 ... 1 ... 4  



Zurück

 

Nutzungsbedingungen  |  Faq  |  Kontakt  |  Impressum  |  Empfehlen Sie diese Seite  |  Suchboxen  |  Sitemap

Copyright © 2009 by smooz.de