Lustige Witze mit Smooz.de Witze und Lustig Geschichten

Nutzung  |  Faq  

Sie befinden sich hier -->   Rubrik: Kneipenwitze

02.09.2014 - 06:14 Uhr


TOP-15 Liste der Witze
 


Witze gefunden: 75 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...




  1 ... 1 ... 6  

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  


Den Witz bewerten.. Glück gehabt...
Martin wacht morgens mit einem furchtbaren Kater auf. Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen.
Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, dass im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist.
Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus.
Er nimmt das Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: ”Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!”
Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und isst.
Völlig verwirrt fragt Martin ihn: ”Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?”
Sein Sohn sagt: ”Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh erst aus der Kneipe gekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewusstlos.
Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist.”
Noch verwirrter fragt Martin weiter:
”Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt, meine Klamotten sauber zusammengelegt und das Frühstück auf dem Tisch?”
”Ach das!”, antwortet ihm sein Sohn, ”Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: Hände weg, Fräulein, ich bin glücklich verheiratet!”
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Ohne Worte...
Steht ein Bauer sternhagelvoll an Tresen. Neben Ihm setzt sich eine Frau mit einer Gans unter dem Arm an den Tresen und bestellt eine Coke.
Der Betrunkene dreht sich um und fragt: ”Hallo meine Schöne, bist Du ö,öfters hier? - Warum h,hast die die b,blöde Kuh mitgebracht?”
Antwortet die Frau: ”Mein Herr, Das ist keine Kuh sondern eine Gans!”
Daraufhin der Bauer: ”H,halt die Klappe. ich habe mit der Gans geredet!”
  Eingetragen am: 01.01.2008   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Zwei Maenner unterhalten sic
Zwei Maenner unterhalten sich. Sagt der eine: Mensch, ich muss unbedingt mal nach Frankreich! Da kann man umsonst essen und trinken, so viel man will, man kann ohne zu bezahlen in einem feinen Hotel uebernachten, und umsonst bumsen kann man auch noch. Fragt der andere: Woher weisst Du das? Warst Du schonmal da? Antwortet der erste: Nee, ich nich. Aber meine Frau war neulich da, die hats mir erzaehlt!
  Eingetragen am: 21.04.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Glück gehabt...
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier.
Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.
Der Große: ”Nun hab' dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!”
Der Kleine: ”Na, dann pass mal auf.
Heute früh hat mich meine Frau verlassen,
Konto abgeräumt,
Haus leer.
Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben.
Legte ich mich auf's Gleis... Umleitung!
Wollte mich aufhängen... Strick gerissen!
Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!”
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Was wuerdest du zu einem Schnap
Was wuerdest du zu einem Schnaps sagen? Nichts - ich wuerde in trinken!
  Eingetragen am: 21.04.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Wirt zu Kunibert: Ihrem Dia
Wirt zu Kunibert: Ihrem Dialekt nach sind Sie Rheinländer. Kunibert: Und ihren Frikadellen nach sind Sie Bäcker.
  Eingetragen am: 21.04.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Ein betrunkener Mann steht in de
Ein betrunkener Mann steht in der Strassenbahn und beschimpft die Fahrgaeste zu seiner Linken! Lauter Idioten, lauter Idioten! Die Leute zu seiner Rechten bruellt er an: Lauter Ehebrecher, lauter Ehebrecher! Ploetzlich springt ein Mann auf schreit ihn an: Was faellt ihnen ein ? Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und habe meine Frau noch nie betrogen! Darauf fuchtelt der Betrunkene mit seinen Armen und erwidert lallend: Dann setz Dich rueber zu den Idioten!
  Eingetragen am: 21.04.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Wirt: Wilhelm, vom letzten Mona
Wirt: Wilhelm, vom letzten Monat hast du bei mir noch 6 Bier stehen! Kannst du ruhig wegschuetten, die trinkt ja eh keiner mehr!
  Eingetragen am: 21.04.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Ein stockbesoffener Mann kommt a
Ein stockbesoffener Mann kommt aus der Kneipe und torkelt zu seinem Auto - was ein Polizist beobachtet. Polizist: Sie wollen doch nicht in ihrem Zustand die Haende ans Lenkrad legen ? Besoffener: Also freihaendig fahr ich besoffen noch schlechter.
  Eingetragen am: 21.04.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Kommen zwei Lilliputaner in
Kommen zwei Lilliputaner in die Kneipe. Sagt der eine: Zwei Halbe. Daraufhin der Wirt: Ja, das sehe ich und was wollt ihr trinken?
  Eingetragen am: 21.04.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Ein Mann sitzt in der Kneipe
Ein Mann sitzt in der Kneipe. Nach 7 halben Bier will er aufstehen und fliegt der Länge nach auf den Boden. Denkt sich, er muß noch mehr trinken, um wieder aufrecht zu stehen. Aber auch nach der 8., 9. und zehnten Halben landet er auf der Schnauze. Er denkt sich, dann kriech ich halt heim... Am Nächsten Morgen weckt ihn seine Frau und meint vorwurfsvoll: Warst wieder ganz schön breit gestern abend! Wie kommst du darauf? Du hast schon wieder Deinen Rollstuhl in der Kneipe stehenlassen...
  Eingetragen am: 21.04.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Kommt´n Pferd in die Kneipe
Kommt´n Pferd in die Kneipe. Fragt der Wirt: Warum so´n langes Gesicht?
  Eingetragen am: 21.04.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Ein Stammgast kommt nach den
Ein Stammgast kommt nach den Ferien in die Kneipe und setzt sich an den Stammtisch. Da entdeckt er drei Kerben im Tisch, eine neun, eine zehn und eine elf Zentimeter von der Tischkante entfernt. Er fragt die Wirtin, was denn das bedeuten soll. Die Wirtin: Letzte Woche waren drei Afrikaner hier und haben ihre Schwänze gemessen. Darauf der Gast: Ha, da kann ich ja noch lange mithalten! und lässt die Hose runter. Sagt die Wirtin: Kannst wieder einpacken, sie haben auf der anderen Seite vom Tisch gestanden!
  Eingetragen am: 21.04.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Der Kneipenbesitzer Oskar hat ei
Der Kneipenbesitzer Oskar hat einen dringenden Termin im Ausland und bittet seinen Freund Paul, solange die Kneipe zu fuehren. Nachdem er ihm alles erklaert hat, meint er noch: Ach ja, am Donnerstag kommt ja wieder der Taubstummenstammtisch! Also, die bestellen so: der kleine Finger bedeutet Schnaps, alle fuenf Finger bedeuten Bier, ganz einfach! Der Donnerstag kommt, alles klappt wie am Schnuerchen. Gegen ein Uhr morgens reissen die Taubstummen auf einmal den Mund auf und machen komische Bewegungen mit dem Kopf. Paul ruft Oskar in seinem Hotel an und fragt, was das denn bedeuten soll. Meint Oskar: Naja so gegen ein Uhr morgens nach mindestens drei grossen Bier ist die Stimmung auf bei denen dem Hoehepunkt, dann fangen die immer an zu singen!
  Eingetragen am: 21.04.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..




  1 ... 1 ... 6  



Zurück

 

Nutzungsbedingungen  |  Faq  |  Kontakt  |  Impressum  |  Empfehlen Sie diese Seite  |  Suchboxen  |  Sitemap

Copyright © 2009 by smooz.de