Lustige Witze mit Smooz.de Witze und Lustig Geschichten

Nutzung  |  Faq  

Sie befinden sich hier -->   Rubrik: Länder-Witze

24.10.2014 - 09:44 Uhr


TOP-15 Liste der Witze
 


Witze gefunden: 182 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...


Diese Witze machen nur Sinn im Land des Verwitzigten ...
Wir wollen keine Gruppen diskriminieren - Länder Witze gibt es eben auch.


  1 ... 1 ... 13  

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  


Den Witz bewerten.. Der Saarländer
Ein Pfälzer und ein Saarländer arbeiten seit Jahren zusammen auf dem Bau. Fast jeden Morgen veräppelt der Pfälzer seinen Kollegen aus dem Saargebiet mit dem gleichen Witz: “Du, Saarländer, kennst du den Bert?“ “Welchen Bert?“ “Den Camembert! Ha! Ha!
Ha!“ So geht das fast jeden Morgen.
Immer wieder fällt der Saarländer auf den Witz herein. Irgendwann hat der Saarländer eine Idee: Er schildert sein Leid einem Freund aus der Pfalz. Der hat Humor und kann sich vor Lachen kaum auf den Beinen halten. Aber er hat für seinen Freund, den Saarländer, gleich einen Tipp parat: “Wenn du den Pfälzer morgen wieder triffst, dann fragst du ihn, ob er den
Mischa kennt, den Betonmischer!“
Der Saarländer freut sich wie ein kleines Kind. Endlich kann er es seinem Kollegen aus der Pfalz einmal heimzahlen. Am nächsten Morgen treffen sich der Saaarländer und sein Pfälzer Kollege wieder auf dem Bau. Der Saarländer geht sofort zu dem Pfälzer und fragt ihn: “Du, Pfälzer, kennst du den Mischa?“ “Ja klar, kenne ich den Mischa. Das ist doch der Bruder vom Bert!“ “Von welchem Bert?“ “Ja vom Camembert! Ha! Ha! Ha!“
  Eingetragen am: 29.04.2010   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Agenten vor dem Abschlusstest
An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlusstest. Der Ausbilder sagt zum ersten: Im nächsten Raum befindet sich deine Freundin. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen! Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Freundin an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: Tut mir leid, das kann ich nicht! Als der zweite an der Reihe ist sagt der Ausbilder zu ihm: Im nächsten Raum befindet sich deine Verlobte. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen! Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Verlobten an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: Tut mir leid, das kann ich nicht! Zum dritten sagt der Ausbilder: Im nächsten Raum befindet sich deine Frau mit der du schon 10 Jahre verheiratet bist. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen! Der Mann geht in den Raum. Nach zwei Sekunden ertönt ein fürchterlicher Lärm und nach 20 Sekunden steht der Mann wieder vor der Tür und sagt zum Ausbilder: Irgendein Idiot hat Platzpatronen in die Pistole gegeben. Ich habe sie mit dem Sessel erschlagen müssen...
  Eingetragen am: 21.04.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Drei Piloten, ein Amerikaner, ei
Drei Piloten, ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Russe, sitzen in der Kneipe und unterhalten sich über die Größe von Flugzeugen. Der Russe sagt: Also wir haben ein Flugzeug, mit dem können wir drei Fußballmannschaften und 1000 Mann Publikum transportieren. Da prahlt der Ami: Well, very good, wir haben ein Flugzeug, mit dem können wir fünf Fußballmannschaften und 2000 Mann Publikum transportieren! Da meint der Amerikaner lächelnd: Sie in Deutschland haben nicht so große Flugzeuge? Da sagt dieser: Doch, doch, aber ich weiß die genauen Größen nicht. Ich erzähle Ihnen einfach mal von meinem letzten Flug: Also ich flieg da über den Atlantik und höre plötzlich ein Geräusch. Ich sage also zu meinen Bordingenieur Anton: Anton, schnapp Dir mal den Porsche und schau hinten nach, was das sein könnte. Anton kommt nach vier Stunden zurück, grinst wie ein Scheunentor und sagt: Es ist unwahrscheinlich, was Du für ein Gehör hast. Da hat doch tatsächlich so ein Idiot das Klofenster offengelassen. Jetzt ist eine Boeing reingekommen und fliegt dauernd um die Lampe und findet nicht wieder raus.
  Eingetragen am: 21.04.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Krieger des Wahnsinns
Ein Schelm, ein Zwerg und ein Krieger überfallen des Nachts eine Oase in der Khom. Sie werden erwischt, doch der Scheich gewährt ihnen Gnade. Doch in der nächsten Nacht überfallen die drei wieder die Oase. Der Scheich berät sich mit seinen weisen Männern und spricht dann: “Ich gebe Euch eine letzte Chance. Zieht aus und findet 50 Wüstenfrüchte und bringt sie zu mir, ansonsten sollt ihr sterben!“
Die drei ziehen los und nach nur kurzer Zeit kommt der Zwerg mit 50 kleinen Nüssen zurück.
Der Scheich spricht: “Die schiebe ich dir jetzt einzeln in den Hintern, und wenn du nur einen Mucks machst sollst du sterben!“
Der Zwerg lässt das Ganze über sich ergehen.
Dann kommt der Schelm. Dieser bringt 50 etwas größere Nüsse mit. Auch diesmal schiebt der Scheich ihm diese in den Hintern. Doch bei der 49. Nuss angekommen, muß der Schelm plötzlich furchtbar lachen.
Der Scheich spricht: “Bist du des Wahnsinns? Nur noch eine Nuss und du wärst frei gewesen, aber jetzt mußt du sterben!“
Der Schelm aber antwortet: “Mein Scheich, ich musste ja nicht wegen der Nuss lachen, sondern wegen dem Krieger, der dahinten gerade mit 50 Kokosnüssen ankommt!“
  Eingetragen am: 14.05.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Wo ist die Grenze zwischen Genie
Wo ist die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn? Irgendwo bei Kufstein...
  Eingetragen am: 21.04.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Warum bekommen polnische Neu
Warum bekommen polnische Neugeborene zwei statt einen Klaps auf den Rücken? Den einen, um mit dem Atmen zu beginnen und den anderen, damit er die Uhr der Hebamme losläßt!...
  Eingetragen am: 21.04.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Was ist die größte Orgel der Wel
Was ist die größte Orgel der Welt? Östereich! Über sieben Millionen Pfeifen.
  Eingetragen am: 21.04.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Warum ist in Polen das Zuend
Warum ist in Polen das Zuendschloss in der Mittelkonsole ? Damit man beim Lenken nicht den Schraubenzieher abbricht.
  Eingetragen am: 21.04.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Vor kurzem hat das Rote Kreuz Sc
Vor kurzem hat das Rote Kreuz Schuhe nach Polen geschickt. Sie kamen alle zurück ! Vermerk: Das sind Arbeitsschuhe!
  Eingetragen am: 21.04.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Uebrigens, seit der erste Polnis
Uebrigens, seit der erste Polnische Kosmonaut im All war fehlen am Sternbild Grosser Wagen die Raeder.
  Eingetragen am: 21.04.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Warum trinkt der Russe Wodka
Warum trinkt der Russe Wodka, der Schotte Whisky, der Italiener Wein und der Deutsche Bier? Damit man die einzelnen Voelker an der Fahne erkennen kann!
  Eingetragen am: 21.04.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Vranitzky ruft bei Kohl an, und
Vranitzky ruft bei Kohl an, und beschwert sich darüber, daß die Deutschen immer über die Österreicher lachen und fragt an, ob die Deutschen nicht mal was ganz Dummes machen können, damit auch die Österreicher mal über die Deutschen lachen können. Kohl willigt ein und läßt mitten in der Sahara eine riesengroße Brücke bauen. Die Österreicher amüsieren sich köstlich. Nach einer Weile ruft Vranitzky wieder bei Kohl an, bedankt sich und sagt, die Brücke könne wieder abgerissen werden. Daraufhin meint Kohl: Das geht nicht. Die Brücke ist voller Österreicher, die dort angeln.
  Eingetragen am: 21.04.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Ein Bayer fragt einen Türken: W
Ein Bayer fragt einen Türken: Wo gehts na hier nach Aldi? Der Türke verbessert: Zu Aldi! Der Bayer: Wos, scho zu Aldi?
  Eingetragen am: 21.04.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Warum klauen die Russen doppelt?
Warum klauen die Russen doppelt? Weil sie noch durch Polen müssen .
  Eingetragen am: 21.04.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..




  1 ... 1 ... 13  



Zurück

 

Nutzungsbedingungen  |  Faq  |  Kontakt  |  Impressum  |  Empfehlen Sie diese Seite  |  Suchboxen  |  Sitemap

Copyright © 2009 by smooz.de