Lustige Witze mit Smooz.de Witze und Lustig Geschichten

Nutzung  |  Faq  

Sie befinden sich hier -->   Rubrik: Oesterreicherwitze

24.04.2014 - 02:39 Uhr


TOP-15 Liste der Witze
 


Witze gefunden: 68 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...


Wir wollen keine Gruppen diskriminieren - Österreicherwitze gibt es eben auch.


  1 ... 1 ... 5  

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  


Den Witz bewerten.. Toller Beruf
Zwei Östereicher unterhalten sich über ihre Berufe.
„Wos bist du von Beruuuf?“
„I bin a Diplom-Ingeniör! Und wos host du für an Beruuuf?“
„Ween I Dir des sog, verstehst du des e ned!“
„Dooch, I versteh des schooo.“
„Ois, kloar... I bin a Kraafickaa!“
„Toller Beruuf, aba wos mochst im Winter, wenn's olle furtgflogn san?!...“
  Eingetragen am: 28.07.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Ausserirdische untersuchen Menschen
Außerirdische landen auf der Erde. Sie wollen feststellen, wie intelligent die Menschen sind und entführen einen Amerikaner. Sie öffnen seinen Kopf und drinnen blinken kleine LED's und es summt und piepst und alles ist voll elektronisch.
Die Aliens staunen: “Ja, eine weit entwickelte, hochintelligente Spezies“.
Sie schnappen sich einen Deutschen, öffnen auch ihm den Kopf und schauen hinein. Drinnen blinkt und fiept es, aber man sieht hier und da ein bisschen Mechanik.
“Ja, auch sehr intelligent, aber noch entwicklungsfähig.“
Dann schnappen sie sich einen Österreicher und öffnen diesem den Kopf. Drinnen sehen sie nur einen Draht, welcher von rechts nach links geht.
Die Aliens rätseln und grübeln, schließlich schneidet einer den Draht durch und klapp fallen dem Ösi die Ohren ab.
  Eingetragen am: 14.05.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Wo ist die Grenze zwischen Genie
Wo ist die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn? Irgendwo bei Kufstein...
  Eingetragen am: 21.04.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Was ist die größte Orgel der
Was ist die größte Orgel der Welt? Östereich! Über sieben Millionen Pfeifen.
  Eingetragen am: 21.04.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Wie nennt man einen intelligente
Wie nennt man einen intelligenten Menschen in Österreich? Tourist...
  Eingetragen am: 21.04.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Vranitzky ruft bei Kohl an, und
Vranitzky ruft bei Kohl an, und beschwert sich darüber, daß die Deutschen immer über die Österreicher lachen und fragt an, ob die Deutschen nicht mal was ganz Dummes machen können, damit auch die Österreicher mal über die Deutschen lachen können. Kohl willigt ein und läßt mitten in der Sahara eine riesengroße Brücke bauen. Die Österreicher amüsieren sich köstlich. Nach einer Weile ruft Vranitzky wieder bei Kohl an, bedankt sich und sagt, die Brücke könne wieder abgerissen werden. Daraufhin meint Kohl: Das geht nicht. Die Brücke ist voller Österreicher, die dort angeln.
  Eingetragen am: 21.04.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Gestern kam ein österreichischer
Gestern kam ein österreichischer Terrorist ums Leben: Er wollte eine Briefbombe faxen!
  Eingetragen am: 21.04.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Das Auto mit den drei Negern
Das Auto mit den drei Negern kommt an die österreichische Grenze, der Zollbeamte schaut herein und sagt: Hoppla, hats gebrannt?
  Eingetragen am: 21.04.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Warum sind in österreich die
Warum sind in österreich die Strassenmarkierungen gelb ? Wären sie weiss, würden besorgte Autofahrer auch im Sommer den Schneeräumdienst anrufen...
  Eingetragen am: 21.04.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Was ist der Unterschied zwis
Was ist der Unterschied zwischen dem Wiener Rathaus und dem Wiener Riesenrad? Am Riesenrad sitzen die Nieten außen...
  Eingetragen am: 21.04.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Ein Berner und ein Österreic
Ein Berner und ein Österreicher wollen ihrem Leben ein Ende setzen, und stürzen sich gleichzeitig vom Berner Münster. Wer kommt zuerst unten an? Der Berner, der Österreicher hat sich verflogen.
  Eingetragen am: 21.04.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Ein Österreicher wird gefrag
Ein Österreicher wird gefragt: Wissen Sie eigentlich, was Vakuum ist? Ich habe es zwar im Kopf. Aber im Moment fällt es mir nicht ein.
  Eingetragen am: 21.04.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Eine österreichische Baufirma ha
Eine österreichische Baufirma hatte einen neuen Handlanger eingestellt. An seinem ersten Arbeitstag sah der Chef wie er einen Nagel aus der Schachtel nahm, den Nagel betrachtete und ihn dann fortwarf. Er nahm den nächsten Nagel aus der Schachtel und schlug ihn ein. Die nächsten beiden warf er fort, dann schlug er drei Nägel ein, usw. Der Chef sah eine Weile zu, und dann sagte er: Franzl! Was machst Du? Das sind alles neue Nägel. Warum wirfst Du die Hälfte davon weg? Franzl antwortete: Ich weiß, daß dies neue Nägel sind. Aber einige davon zeigen in die falsche Richtung. Da wurde der Chef zornig und rief: Du Idiot! Die sind doch für die andere Seite des Hauses!
  Eingetragen am: 21.04.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Der österreichische Regierun
Der österreichische Regierungschef besuchte den Schweizer Bundesratspräsidenten, um sich über all diese Österreicher-Witze zu beschweren, die man sich in der Schweiz erzählt. Man könnte auf die Idee kommen, alle Österreicher seien dumm, sagte er. Du solltest das nicht so ernst nehmen, anwortete der Bundesratspräsident, Es handelt sich ja nur um Witze und nicht um Tatsachen. Und es gibt auch dumme Schweizer. Ich werde Dir das gleich beweisen. Er ging zu seinem Chauffeur und sagte: Fahren Sie bitte zu mir nach Hause und sehen sie nach, ob ich dort bin. Der Chauffeur machte sich sogleich auf den Weg. Der ist wirklich strohdumm, sagte der österreichische Regierungschef. Da ist doch eine Telefonkabine. Es wäre doch viel einfacher gewesen anzurufen.
  Eingetragen am: 21.04.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..




  1 ... 1 ... 5  



Zurück

 

Nutzungsbedingungen  |  Faq  |  Kontakt  |  Impressum  |  Empfehlen Sie diese Seite  |  Suchboxen  |  Sitemap

Copyright © 2009 by smooz.de