Lustige Witze mit Smooz.de Witze und Lustig Geschichten

Nutzung  |  Faq  

Sie befinden sich hier -->   Rubrik: Politikerwitze

25.10.2014 - 08:15 Uhr


TOP-15 Liste der Witze
 


Witze gefunden: 169 - Klicken Sie auf den Doppelpfeil um einen Eintrag zu bewerten...


Wir wollen keine Gruppen diskriminieren - Politiker Witze gibt es eben auch.


  1 ... 1 ... 13  

Einträge sortieren nach...     Datum: neuste zuerst älteste zuerst     A-z: A..z Z..a  


Den Witz bewerten.. Autounfall
Ein Minister hatte einen Autounfall. Die Ärzte diagnostizieren ein schweres Schädeltrauma, Hirnblutungen und -Quetschungen...
”Wird der Unfall nachteilige Folgen für seinen Verstand haben?”
fragte der Staatssekretär.
Der Arzt: ”Das ist leider sehr warscheinlich!!”
”Aber regieren wird er doch noch können?”
Der Arzt: ”Na klar, das auf jeden Fall!”
  Eingetragen am: 07.01.2008   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Politisch korrekt
Hans: Was bedeutet eigentlich “politisch korrekt“?
Emil: Ich gebe die ein Beispiel: In jedem Kabinett gibt es eine dümmste Ministerin.
Hans: Ja, das weiß ich.
Emil: Die Ministerin wird aber nicht ausdrücklich so benannt.
Hans: Ja. Das macht man nicht.
Emil: Siehst du. Genau das ist politisch korrekt.
  Eingetragen am: 14.07.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Herkunft des Sozialismus
Beim Vorstand der Partei die Linke fragt ein altes Mütterchen aus der zusammengebrochenen DDR schriftlich nach: „Wurde
der Sozialismus von Wissenschaftlern oder von den Kommunisten erfunden?“
Die klare Antwort auf die Frage: „Von den Sozialisten und den Kommunisten.“
Das Mütterchen antwortet freundlich: „Vielen Dank für die Auskunft. Das habe ich mir auch schon gedacht, Wissenschaftler hätten's sicher zuerst an Mäusen ausprobiert.“
  Eingetragen am: 28.07.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Wohl war...
Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker?
Das Telefon darf man aufhängen, wenn man sich verwählt hat....
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Ich liebe Politiker auf Wahlplak
Ich liebe Politiker auf Wahlplakaten: tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.
  Eingetragen am: 21.04.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Neulich an der Hotelbar
Präsident Bush und Außenminister Powell sitzen an der Hotelbar und tuscheln.
Fragt der Barkeeper:
”Ist ja eine große Ehre, Sie hier zu haben - was machen Sie denn hier?”
Bush:
”Wir planen den 3. Weltkrieg.”
Barkeeper:
”Und, was wird passieren?”
Bush:
”Wir killen 27 Millionen Araber und eine Blondine mit dicken Titten.”
Barkeeper:
”Hey, warum wollt ihr denn eine Blondine mit dicken Titten umbringen?”
Bush dreht sich triumphierend zu Powell um und sagt:
”Siehste, Klugscheißer, kein Schwein interessiert sich für die 27 Millionen Araber.”
  Eingetragen am: 22.04.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Gipfeltreffen
Kohl ist auf einem Gipfeltreffen in Kenia und sitzt direkt neben dem kenianischen Präsidenten. Während des Essens will er sich mit dem Gastgeber unterhalten, also deutet er auf das Glas des Kenianers und fragt ihn:
”Gluck-Gluck gut?”
Der Kenianer nickt. Um die ”Unterhaltung” nicht sterben zu lassen, zeigt Kohl anschließend auf den Teller und fragt den Gastgeber:
”Ham-Ham gut?”
Der Kenianer nickt. Nach dem Essen steht der kenianische Präsident auf, und hält eine lange Rede in reinstem Hochdeutsch. Danach setzt er sich wieder, und fragt Kohl:
”Bla-Bla gut?”
  Eingetragen am: 07.01.2008   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Kohl ist auf einem Gipfeltre
Kohl ist auf einem Gipfeltreffen in Kenia und sitzt direkt neben dem kenianischen Präsidenten. Während dem Essen will er sich mit dem Gastgeber unterhalten, also deutet er auf das Glas des Kenianers und fragt ihn: Gluck-Gluck gut?. Der Kenianer nickt. Um die Unterhaltung nicht sterben zu lassen, zeigt Kohl anschließend auf den Teller - und fragt den Gastgeber: Ham-Ham gut? Der Kenianer nickt. Nach dem Essen steht der kenianische Präsident auf, und hält eine Rede in reinstem Hochdeutsch. Danach setzt er sich wieder, und fragt Kohl: Bla- Bla gut?
  Eingetragen am: 21.04.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Ein westlicher Politiker, au
Ein westlicher Politiker, auf Studienreise in China, sucht das Gespräch mit der Bevölkerung. Endlich hat er einen englischsprechenden Chinesen gefunden und erkundigt sich nach Lebensgewohnheiten, Wohnverhältnissen usw. Schließlich möchte er wissen: Do you have elections in China? Der Chinese guckt erst mal leicht verwundert. Dann antwortet er: Yes, sil, evely molning.
  Eingetragen am: 21.04.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Politik ist doch gefährlich
George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren.
Wer soll es aber dem Bauern beibringen?
Bush großmütig zu seinem Chauffeur: ”Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird das verstehen.”
Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. ”Schnell weg hier!” Die beiden wollen weiterfahren, übersehen in der Eile ein Schwein und überfahren es ebenfalls. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: ”Jetzt gehen aber Sie!”
Der Chauffeur geht zum selben Bauernhof wie vorher Bush.
Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten, ... Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm.
Fragt ihn Bush: ”Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?”
”Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George W. Bush, ich hab das Schwein totgefahren,,!”
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. War ja zu erwarten...
Ein Penner sitzt auf der Wiese vor dem Reichstag, sein Magen brummt vor Hunger.
Aus lauter Verzweiflung fängt er an wie eine Kuh zu grasen.
Kommt ein Tourist zu Ihm und fragt:
”Was, um Himmels Willen, machen Sie denn da??”
Der Penner: ”Bitte entschuldigen Sie, aber Ich habe es vor Hunger einfach nicht mehr ausgehalten...”
Daraufhin gibt ihm der Tourist einen 50 Euro Schein uns sagt ”essen Sie sich erstmal richtig satt!”
Gesagt - getan! Nach einem Festschmaus bei McDonalds erzählt er seinem Freund von dem Vorfall - dieser will das sofort selbst ausprobieren.
Er setzt sich also auf die Wiese vor dem Reichstag und fängt wie eine Kuh an zu grasen.
Kommt Angela Merkel zu Ihm und fragt:
”Was, um Himmels Willen, machen Sie denn da??”
Der Penner: ”Bitte entschuldigen Sie, aber Ich halte es vor Hunger einfach nicht mehr aus...”
Frau Merkel schaut ihn kurz prüfend an, gibt ihm 2,50 Euro und sagt:
”Fahren Sie mit dem Bus zur Gartenschau - da wächst das Gras 1 Meter hoch!”
  Eingetragen am: 06.01.2008   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Harald Junke hat einen neuen Job
Harald Junke hat einen neuen Job: Er ist jetzt Fahrer beim britischen Königshaus...
  Eingetragen am: 21.04.2009   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Ferngespräche
Gerhard Schröder zu Bill Clinton: ”Du Bill, jetzt mal ehrlich: sprichst Du nach dem Sex mit Deiner Frau darüber?”
Darauf Bill Clinton: ”Warum nicht, wenn gerade ein Telefon in der Nähe ist.”
  Eingetragen am: 05.01.2008   Bewertung: Den Eintrag bewerten..


Den Witz bewerten.. Na, sowas...
In Washington DC wurde eine Umfrage zu folgendem Thema gemacht:
100 Frauen wurden gefragt, ob sie mit Bill Clinton Sex haben wollen.
Zwei antworten mit ”ja”, zwei mit ”nein” und 96 ”nie wieder”...
  Eingetragen am: 01.01.2008   Bewertung: Den Eintrag bewerten..




  1 ... 1 ... 13  



Zurück

 

Nutzungsbedingungen  |  Faq  |  Kontakt  |  Impressum  |  Empfehlen Sie diese Seite  |  Suchboxen  |  Sitemap

Copyright © 2009 by smooz.de